• Do. Mai 23rd, 2024

Pop-Musical Six im Admiralspalast

VonRedaktion

Mrz 14, 2024

Foto: Pamela Raith

Das Londoner West End und den New Yorker Broadway hat die Show bereits erobert und ist mit mehr als 35 internationalen Awards ausgezeichnet worden. Die britische Originalproduktion ist nun auf Tournee erstmals für drei exklusive Gastspiele im deutschsprachigen Raum zu erleben.Aktuell noch bis 24. März 2024 im Berliner Admiralspalast.

Foto: Pamela Raith

Eine sehr spezielle und vergnügliche Sicht auf den berühmt berüchtigten englischen Tudor-König Heinrich VIII und seine sechs Ehen. Ganz im Stil von modernen Pop-Ikonen wie Beyoncé, Adele und Ariana Grande schmettern die sechs Ex-Frauen ihre Lebensgeschichten heraus, werden die Königinnen zur royalen Girlgroup und „battlen“ sich darum, welche von ihnen unter Heinrich VIII. das schrecklichste Schicksal erlitten hat.

Die Queens drehen die Uhr zurück ins 16.Jahrhundert und erzählen ihre Geschichten über Liebe, Verlust, ihr tragisches Ableben und den fragwürdigen Ex-Ehegatten.

Geschrieben von den Cambridge-Studenten Toby Marlow und Lucy Moss punktet
SIX mit Girlpower auf ganzer Linie: Sechs unverwechselbare Hauptdarstellerinnen, eine rein weibliche Live-Band und ein Soundtrack mit Ohrwurm-Charakter, der von Fans auf Spotify und TikTok gefeiert wird.

https://sixthemusical.de

/

Von Redaktion