SHOWTIME feiert die Erfolgsstory von HOLIDAY ON ICE

Farbenfroh, temporeich und auf höchstem Eiskunstlaufniveau - Holiday on Ice mit "Showtime" vom  26.Februar bis zum 8.März  im Berliner Tempodrom. Foto: Deen van MeerFarbenfroh, temporeich und auf höchstem Eiskunstlaufniveau - Holiday on Ice mit "Showtime" vom 26.Februar bis zum 8.März im Berliner Tempodrom. Foto: Deen van Meer

01_SHOWTIME_HOI_DeenVanMeerMit der aktuellen Produktion SHOWTIME erzählt HOLIDAY ON ICE seine eigene außergewöhnliche Erfolgsstory und wirft einen Blick in die Zukunft. Rund 40 der besten Eiskunstläufer, Artisten und Musiker nehmen das Publikum mit auf die einzigartige Reise durch die Geschichte der bekanntesten Eisshow der Welt. Die Zuschauer sind dabei, wenn die ersten Eiskunstläufer gecastet werden, gehen mit auf Welt-Tournee, erleben große Auftritte und Emotionen und feiern mit dem Cast den internationalen Erfolg. Den Rahmen bildet die Liebesgeschichte zwischen dem Produzenten und seiner auserwählten Eisläuferin mit all ihren Höhen und Tiefen.

„Mit SHOWTIME feiern wir, was wir sind, und erzählen von einer Showfamilie, die nach immer mehr strebt. Mit modernster Technik, facettenreichen Bühnenbildern, unerwarteten Wow-Effekten und den weltbesten Eiskunstläufern kreieren wir ein Entertainmenterlebnis der Superlative – sportlich, künstlerisch und technisch“, erklärt Geschäftsführer Peter O’Keeffe.

03_SHOWTIME_HOI_DeenVanMeer

Das Publikum erwartet ein Showerlebnis mit vielen Highlights wie Hologramm-Effekten, einem frei hängenden, begehbaren Globus, Bungee-Eiskunstakrobatik und einem Zug, der auf die Eisbühne fährt. Das aufwändig gestaltete Bühnenbild und die größte LED-Wand einer Live-Tour sorgen für beeindruckende Szenerien, nehmen das Publikum mit auf eine bildgewaltige Reise und setzen den Eiskunstlauf auf Hochleistungsniveau perfekt in Szene.

Die Erfolgsproduktion ist ab dem 26.Februar bis zum 8.März auch in Berlin zu erleben.

HOI_SarahLombardi_3 Ein besonderes Highlight bietet Holiday on Ice in Berlin mit dem Auftritt von Sarah Lombardi, die damit nun erstmals wortwörtlich neues Terrain betritt. Die Sängerin und Entertainerin entdeckte bei der Sat.1-TV-Show „Dancing on Ice“ ihre Liebe zum Eiskunstlauf und gewann gegen starke Konkurrenz gemeinsam mit ihrem Eiskunstlauftrainer Joti Polizoakis die begehrte Trophäe. „Ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn ich das erste Mal die Eisshowbühne betrete und live vor dem HOLIDAY ON ICE Publikum auftrete“, so die 26jährige. In Berlin wird sie am 1.März um 13.00 und 16.30 Uhrmit zwei Performances sowie im großen Finale zu erleben sein.

Musikalisch begeistert SHOWTIME die Besucher durch mitreißende Live-Musik sowie viele aktuelle Hits und Neuinterpretationen. Vom Opening bis zum Finale bieten rund 300 handgefertigte Designs eine farbenprächtige und extravagante Kostümwelt.

Fotos: HOLIDAY ON ICE/Deen van Meer

 Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

 

Kommentar hinterlassen zu "SHOWTIME feiert die Erfolgsstory von HOLIDAY ON ICE"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*