Drei für Tabaluga

Rufus Beck, Peter Maffay und Heinz Hönig. / Bild: Ingrid Müller-MertensRufus Beck, Peter Maffay und Heinz Hönig. / Bild: Ingrid Müller-Mertens

Eine verschworene Gemeinschaft präsentiert Arm in Arm bei der Pressevorstellung in Berlin ihr Herzensprojekt. Sozusagen drei Musketiere im Dienst eines Fabeltieres, dass nun seit 23 Jahren die Herzen aller Altersklassen erobert und längst zu einem Superstar geworden ist: Tabaluga, der kleine grüne Drache mit dem ganz großen Herzen.

Rockstar Peter Maffay, Regisseur, Co-Autor und Magier-Darsteller Rufus Beck und Arktos Darsteller Heinz Hönig geraten ins Schwärmen beim Ausblick auf die neue Show die im Herbst 2016 ,begleitet von Peter Maffay, seiner Band, interessanten Gästen und insgesamt 180 Mitwirkenden durch 18 deutsche Städte touren wird. Peter Maffay kann erfreut verkünden, dass bis jetzt schon über 300.000 Tickets verkauft worden sind.

Die neue Geschichte dreht sich um eins der wichtigsten Themen überhaupt: „Freundschaft“ – „Was bedeutet Freundschaft? Wie lebt man sie, wie fühlt man sie? All das wollen wir gemeinsam mit Tabaluga herausfinden“, verrät Peter Maffay. „Es lebe die Freundschaft!“ ist ein aufrüttelndes Rockmärchen mit brandneuen Songs und mit neu interpretierten Tabaluga-Klassikern für Kinder und für alle, die es geblieben sind. Der Titel „Es lebe die Freundschaft!“ ist dabei nicht zufällig gewählt, denn er bildet die aktuelle Kernbotschaft: „Miteinander statt Gegeneinander“. Peter Maffay und sein Team haben mit „Es lebe die Freundschaft!“ eine Rockgeschichte über Werte gemacht, die sie selbst seit über 15 Jahren in der „Peter Maffay Stiftung“ leben. Peter Maffay: „Wir sprechen hier Klartext. Deshalb ist die neue Tabaluga-Geschichte für mich persönlich die wichtigste, die wir je gemacht haben. Wir freuen uns sehr auf unsere Tour und auch unser großes und kleines Publikum!“

  • Tabaluga Live-Tour „Es lebe die Freundschaft“ vom 07.10.16 – 17.12.16.
  • Termine in Berlin vom 11.11. – 13.11.16 Mercedes-Benz-Arena
  • Infos unter www.tabaluga.com

Kommentar hinterlassen zu "Drei für Tabaluga"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*